Blitzen in der Unterwasser Fotografie

Um in der Unterwasser Model Fotografie genügend Licht auf sein Objekt der Begierde legen zu können benötigt man spezielle Unterwasserblitze.

Sealife ist einer der renommiertesten Hersteller von Unterwasserblitzen. Der Sealife SL 961 Unterwasserblitz kann bis in Wassertiefen von 60 Metern eingesetzt werden. Ein Satz Batterien (4 Stück AA) reicht für ungefähr 100 Blitzauslösungen.  Das Gewicht beträgt mit Batterien knapp ein Kilogramm. Der Sealife SL 961 Unterwasserblitz ist auftriebspositiv, d.h. unter Umständen sollte man beim Kauf auch an Unterwassergewichte denken.

zum Sealife SL 961 Blitz : LINK

Aber auch hier… die Preise sind recht gesalzen… aber eben, wer was besonderes machen will… tja..

Übrigens: das Bild ist von Rafal Makiela. Seine Bilder sind sehr bereichernd, kreativ und einfach spannend. Kann gar nicht mehr wegschauen.

Rafal Makiela arbeite mit Phottix Produkten und benutzt Bowens Lichter: Link

Mehr über ihn kann mann hier lesen: LINK

Rafal says: Phottix products are comprehensive and reliable tools for every photographer who want value for money.

Details:
Website: www.makiela.com
Underwater FB https://www.facebook.com/makielaphotography
Art wedding FB https://www.facebook.com/MakuzaStudio
Twitter: https://twitter.com/#!/makielaphoto
Google+ : https://plus.google.com/u/0/117087180594749809131/about