(Deutsch) Photoshooting Emotionen und Bewegung

Bei diesem Shooting waren die Themen Emotionen und Bewegung die wir uns selbst gegeben haben. Emotionen wollte ich Dinge ausprobieren, wie Schreie, Böse, Hass… und Bewegungen haben wir in Form von Editorial Posings, Sprünge und einigen coolen Verrenkungen versucht. Modisch gesehen wollte ich es eher schlicht halten, Farben wie Schwarz, weiss, beige etc. Dafür haben wir uns etwas mehr an Perlenketten bedient um dem ganzen Styling ein wenig “chic” zu verleihen.

– Das Make-up wurde von Simone Zbinden gezaubert.

– Das Shooting fand im Parkstudio statt.

– Das Haarstyling wurde von den Rollenden Friseuren gemacht. Übrigens ein ganz spannendes Konzept. Wenn man sich die Haare zu Hause schneiden lassen möchte, dann sind sie zur Stelle. Oder deren Spezialgebiete, wie Hochzeiten und Hochsteckfrisuren.

– Das Model Katharina Hermann… Weltklasse Augen!!!